10_01

ZU GAST BEI AST SUSPENSION

Wir haben uns auf den Weg in die Niederlande gemacht, um den Jungs von AST über die Schultern zu schauen.

Wer unsere modifizierten Seven kennt, weiß auch, dass wir die Fahrwerke von AST favorisieren. Schließlich bieten diese Komponenten maximale Qualität und Zuverlässigkeit zu einem äusserst günstigen Preis. Von den Produkten aus dem Nachbarland sind wir schon seit Jahren überzeugt. Nach unserem Besuch waren wir zudem von der hohen Professionalität und den Dimensionen des Unternehmens überrascht. Ein weiterer, nicht zu unterschätzender Vorteil von AST besteht darin, dass man sich trotz moderner Fertigungsstrassen die Zeit nimmt, auf Sonderwünsche und Einzelanfertigungen einzugehen. Schließlich sind auch die von uns verbauten Systeme Kleinstserien oder sogar Einzelstücke.

Ein paar Eindrücke möchten wir euch an dieser Stelle präsentieren. In Kürze folgt dann noch ein spezieller Beitrag, der sich nur den Dämpfer-Komponenten widmet.


Primas 07MotorsportPrimas 07Motorsport
Primas 07 Motorsport

Primas 07 Motorsport © 2014 All rights reserved  | Impressum Datenschutz AGB Liefer u. Versandkosten